07. Juni 2019

07. Juni 2019

Es gab die Zeiten, wo ich überzeugte Nur-ÖV-Nutzerin gewesen bin. Für die Freunde nördlich von Basel: ÖPNV 🙂
Was und wann genau meine Liebe zum Töff passiert ist, weiss ich nicht. Spielt jetzt auch keine Rolle. Aber heute durfte ich in Zürich ins Tram-Museum gehen, «arbeiten» oder so. Es war ein wunderschönes Barcamp mit tollem Austausch und steiler Lernkurve. Auf @moliri.heikeburch kann man dazu mehr sehen. Hier möchte ich euch mitnehmen in die alten Strassenbahnen!
Ein Tra(u)m. Sorry, der musste sein…
#trammuseum #zürich #barcamp #initiate19

.

.

Wo? Hier: Tram-Museum Zürich

.

[igp_map lat=“47.35763″ lon=“8.57158″ marker=“Tram-Museum Zürich“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/Byazy_LIaA5/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE