077 – Abenteuer Laos – Von Bangkok über Chiang Rai nach Laos

077 – Abenteuer Laos – Von Bangkok über Chiang Rai nach Laos

Von Bangkok über Chiang Rai nach Laos

Wir nehmen dich mit auf unsere nächste Etappe: Wir fliegen nach mit Air Asia nach Chiang Rai, besuchen dort den weissen Tempel, schlemmen auf dem Nachtmarkt und geniessen das Zusammensein mit über 20 Kätzchen in einem Cat-Café. Zu Guter Letzt muss es wieder eine Massage sein.

Der nächste Tag ist sehr entspannt: wir reisen mit dem Bus nach Laos und bummeln durch das Grenzstädtchen.

Alles in allem ist es wohl so, wie alle sagen: Laos ist ein beschauliches Land. Wir freuen uns schon auf die 2-Tages-Tour entlang des Mekong.

Ganz liebe Grüsse aus Süd-Ost-Asien,
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account

Du kannst den Podcast nun auch auf Spotify hören – yes!


 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.