08. Februar 2019

08. Februar 2019

Nebel und Regen. Den Ferientag #6 haben wir drinnen verbracht. Gemütlich frühstücken, stundenlang Trampolin springen (also das Patenkind) und stundenlang Mützen , Schals ? und Stiftetaschen nähen ? • • •  Das ist eine Freude für mich, mal wieder in meinem Element. Und zu guter Letzt haben wir noch unsere Riblusa, unsere Ringelblumensalbe hergestellt. Unsere Vorräte gingen zur Neige und eine Kundin wollte auch noch welche für ihr Tattoostudio haben. Also haben wir aus eigener Ringelblumen-Ernte frische Bio-Salbe gezaubert. Und nun duftet alles nach Lavendel und ich bin ganz verzaubert. • • •  morgen geht es wieder in den Schnee. Und schon neigt sich die Patenkind-Freundin-Ferienwoche dem Ende zu. • • •  Leben pur! Unterwegs. ?️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben #riblusa #ringelblumensalbe #calendula

Wo? Hier:

https://www.instagram.com/p/BtoyfaDHvga/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE