08. September 2019

08. September 2019

Norwegen-Tour 🇳🇴 Tag 8
Wir erreichen Stavanger im Regen. Finden einen Zeltplatz mitten in der Stadt. In einem Park. Man könnte es derzeit auch Moor nennen, die Schuhe «flaatschen» bei jedem Schritt. Um uns herum Jogger und Velofahrer. Weiter unten am See geben die Enten und Schwäne ihr Bestes. In Massen. Und wir schlafen erst einmal aus. In der Hoffnung, dass der Samstag sonnig wird. Denn heute gibt es einen Pause-Tag.
Wir schlendern durch Stavanger. Geraten in ein Art-Festival und lassen uns treiben. Hören Strassen-Musik. Käffelen. Und essen Torten vom Allerfeinsten. Und machen hunderte Fotos von diesen zuckersüssen weissen Hafenstadt-Häuschen. Und planen die nächsten Tage.
Achso: die Sonne kam raus und trocknete Zelt und Klamotten!
#ruhigeTage #stavanger

.

.

Wo? Hier: Stavanger, Norway

.

.

View this post on Instagram

Norwegen-Tour 🇳🇴 Tag 8 Wir erreichen Stavanger im Regen. Finden einen Zeltplatz mitten in der Stadt. In einem Park. Man könnte es derzeit auch Moor nennen, die Schuhe «flaatschen» bei jedem Schritt. Um uns herum Jogger und Velofahrer. Weiter unten am See geben die Enten und Schwäne ihr Bestes. In Massen. Und wir schlafen erst einmal aus. In der Hoffnung, dass der Samstag sonnig wird. Denn heute gibt es einen Pause-Tag. Wir schlendern durch Stavanger. Geraten in ein Art-Festival und lassen uns treiben. Hören Strassen-Musik. Käffelen. Und essen Torten vom Allerfeinsten. Und machen hunderte Fotos von diesen zuckersüssen weissen Hafenstadt-Häuschen. Und planen die nächsten Tage. Achso: die Sonne kam raus und trocknete Zelt und Klamotten! #ruhigeTage #stavanger

A post shared by Leben Pur! Heike & Gerd Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.