088 – Abenteuer Laos – Die letzten Tag in Thailand

Zurück aus Thailand

Wieder zuhause in der Schweiz lassen wir unsere Gedanken noch einmal zurück blicken nach Thailand wo wir die letzten Tage unserer Reise verbracht haben.
Landleben in Thailand, einmal etwas anders. In Khong Chiam nahe der Grenze zu Laos ist Englisch eine richtige Fremdsprache. Mit Händen und Füssen haben wir uns einen Roller ausgeliehen und einen kleinen Nationalpark besucht, eine Abkühlung im Wasserfall inklusive. Dabei gab es einen Angriff von Killerinsekten und eine weitere Panne auf zwei Rädern. Glücklicherweise kamen unglaublich hilfsbereite Mitmenschen…

Ganz liebe Grüsse,
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account

Du kannst den Podcast nun auch auf Spotify hören – yes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.