089 – Kleine Rundreise durch Italiens Norden

Abenteuer Motorrad – Ein neues Kapitel beginnt mit Italien

Es ist einiges gereift in unseren Köpfen. Eine Reise mit zwei Motorrädern ist in Planung. Den ersten Ausflug in dieser neuen Konstellation über die Osterfeiertage ist realisiert und wir wollen euch darüber berichten. Bern – Simplon – Stresa – Acqui Terme – Orta und zurück nach Hause. Wir waren das erste Mal mit zwei Motorrädern knapp 1’000 km unterwegs, mit Zelt und sogar mit bequemen Camping-Klapp-Stühlen, haben neue Erfahrungen gemacht und viel gelacht. Dem Gefühl für unsere grössere Reise haben wir eine weitere Erfahrung hinzugefügt. Ein spannendes Abenteuer liegt in der Luft.

Ganz liebe Grüsse,
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account

Du kannst den Podcast nun auch auf Spotify hören – yes!

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

3 Kommentare
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Marco
4 Jahre zuvor

ach…. ich hab noch überlegt nach Süden zu halten und nach Italien über Ostern zu fahren. Bin dann aber doch nach Western ins Elsass gefahren.

Aber schöne Bilder hier, wo wurden die aufgenommen?

Stefan
Stefan
4 Jahre zuvor

Hoi Ihr Zwei,

erstmal Danke für Euren tollen Podcast. , ist deine auch ein grosse GS? Wenn ja, wie kommst du mit der Sitzhöhe und dem Gewicht klar?
Gruss aus Lützelflüh und macht weiter so
Stefan

de_DE