089 – Kleine Rundreise durch Italiens Norden

089 – Kleine Rundreise durch Italiens Norden

Abenteuer Motorrad – Ein neues Kapitel beginnt mit Italien

Es ist einiges gereift in unseren Köpfen. Eine Reise mit zwei Motorrädern ist in Planung. Den ersten Ausflug in dieser neuen Konstellation über die Osterfeiertage ist realisiert und wir wollen euch darüber berichten. Bern – Simplon – Stresa – Acqui Terme – Orta und zurück nach Hause. Wir waren das erste Mal mit zwei Motorrädern knapp 1’000 km unterwegs, mit Zelt und sogar mit bequemen Camping-Klapp-Stühlen, haben neue Erfahrungen gemacht und viel gelacht. Dem Gefühl für unsere grössere Reise haben wir eine weitere Erfahrung hinzugefügt. Ein spannendes Abenteuer liegt in der Luft.

Ganz liebe Grüsse,
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account

Du kannst den Podcast nun auch auf Spotify hören – yes!

Comments 3

  1. ach…. ich hab noch überlegt nach Süden zu halten und nach Italien über Ostern zu fahren. Bin dann aber doch nach Western ins Elsass gefahren.

    Aber schöne Bilder hier, wo wurden die aufgenommen?

  2. Hoi Ihr Zwei,

    erstmal Danke für Euren tollen Podcast. @Heike, ist deine auch ein grosse GS? Wenn ja, wie kommst du mit der Sitzhöhe und dem Gewicht klar?
    Gruss aus Lützelflüh und macht weiter so
    Stefan

    1. Post
      Author

      Hallo Stefan
      Ja, ich habe auch die grosse 1250er. Oh habe mit der Grösse nicht so das Problem, bin selber 1.80m hoch. Aber ich fahre den Sattel auf der tiefsten Position. Mein Mann ist um die 1.90m, er fährt ihn in normaler Position. Also alles tiptop 🙂
      Liebe Grüsse nach Lützelflüh (ich liebe es allein, diesen Namen laut auszusprechen!)
      Liebe Grüsse – Heike Und Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.