grosse reise 🇸🇪 tag 571 den abend verbringen wir an dem schoensten stellplatz rund um malmoe.

09. April 2022

Grosse Reise 🇸🇪 Tag 571
Den Abend verbringen wir an dem schönsten Stellplatz rund um Malmö. Wir stellen Felix so, dass uns die Sonne, welcher hinter der Öresundbrücke untergeht, tief in unsere Gesichter scheint. Die Heizung brauchen wir erst später, die Sonne wärmt unser Häuschen enorm.

Dabei fragen wir uns (aber nur ganz leise…) wie heiss es wohl im Sommer in unserem Felix wird. Aber – darin sind wir Profis – das Problem schauen wir an, wenn es soweit ist.

Die Öresundbrücke werden wir morgen überqueren, um nach Dänemark zu reisen. Das war immer so ein Traum von mir, diese Brücke zu fahren. Später werde ich sagen, dass der Anblick von der Seite weitaus mehr hermacht als die 8 Kilometer und 110 Franken teure Brückenüberfahrt.

Ob wir morgen vormittag noch nach Malmö reinfahren, wissen wir noch nicht. Wir sind hin- und hergerissen von dem Wunsch, Malmö anzuschauen und dem immer stärker werdenden Drang, Städte zu meiden. Aber auch diese Entscheidung vertagen wir. Morgen stehen wichtige Dinge an: Gas tanken, Wasser auffüllen und ein Interview mit den Entwicklern unserer derzeitig oft genutzten Reise-Vorlese-App «Gigi».

#öresundbrücke @gigi_audioguide_de

https://www.instagram.com/p/CcHdMHYodmk/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.