09. November 2020

09. November 2020

Grosse Reise 🏍 Tag 68

Gerd hat beschlossen, die von Griechenland definierte «raus-dürfen-Grund-Liste» um einen Punkt zu erweitern. Punkt 7: Katzen-kümmern.

Er muss sich um die Katzen hier kümmern. Macht ja sonst keiner. Während wir uns bewegen (ihr erinnert euch, Punkt 6!) kommen die Katzen zu ihm, als wenn er die Hosentaschen voll Breckies hätte. Und kaum ist eine da, kommen sie von überall. Und mein Mann ist im siebenten Himmel.

Ich laufe dann schon mal weiter. Mache Fotos. Genieße die Gegend. Und wenn er dann irgendwann wieder zu mir stösst, strahlt er und ist einfach nur glücklich. So einfach ist das mit ihm.

#happyhusband #catcontent

 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE