09. Oktober 2020

09. Oktober 2020

Grosse Reise 🏍🏍 Tag 37

Wir kommen in Venedig an. Parken unsere Schätze an einem bewachten Parkplatz ausserhalb der autofreien Stadt und warten auf das Wassertaxi.

Derweil habe ich eine ganz anderes Problem. Ich lese zu schnell, die Romane sind viel zu rasch zu Ende. Am Liebsten könnte ich stundenlang in Cafés sitzen (oder wie auf dem Foto in Venedig auf das Wassertaxi warten) und lesen. Aber dann ist zu schnell Schluss. Leider muss ich dann wieder ein, zwei Jahre warten, um einen weiteren Teil meiner Lieblingsautoren zu lesen.

Was lest ihr denn so? Was könnt ihr empfehlen? (Ich mag keine Krimis und nix Rosamunde-Pilchriges). Da ich nun so wunderbar viel Zeit habe, dürfen es ruhig dicke «Schinken» sein.

@buch7.de – habt ihr ein paar Empfehlungen? Travel, Länder, Mittelalter?

#luxusproblem #ichliebelesen #nichtohnemeinenkobo #kobo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.