09. Oktober 2021

grosse reise 🏍 tag 396 🇹🇷 gerd kappadokien tut mir einfach gut. ich fahre durch diese zaube

Grosse Reise 🏍 Tag 396
🇹🇷 Gerd
Kappadokien tut mir einfach gut. Ich fahre durch diese zauberhafte Landschaft und bin irgendwie zufrieden. Malou kennt den Weg nach Göreme schon und irgendwie stehe ich wieder vor demselben Hotel wie vor vielen Wochen.

Die Abende verbringe ich mit Verena und Edgar. Wir haben uns im Frühling in Bulgarien kennengelernt. Wir schlagen uns die Bäuche voll, sie erzählen ausgiebig von ihrem Van-Life und ich bin ganz Ohr. Solarpanel, Aussendusche, Leben ohne Kühlschrank und Laptop-Laden am Zigarettenanzünder. Alles neu für mich. Wir überlegen, was der Winter bringen kann, welche Route wir jeweils einschlagen könnten und worauf wir noch so richtig Bock hätten. Danke ihr Lieben für die wunderschönen 3 Abende in Kappadokien.

Am Morgen stehe ich wieder einmal begeistert auf der Dachterasse (ach nein, Rooftop!) und schaue den Ballonen beim Fliegen zu. Wenig später sitze ich am gewohnten Platz – heute ist Montag – in meinem Rooftop-Büro und arbeite.

Es ist einfach eine ganz wunderbare Gegend um zu verweilen. Dennoch: morgen geht es weiter. Die Sehnsucht wird grösser, die Streckenplanung nicht mehr so trödelig. Ich muss mich wohl bald entscheiden, ob ich durch die Balkan-Länder heimfahre oder mir noch einen Abkürzungs-Bootstrip von Griechenland nach Venedig gönne oder doch einen ganz anderen Weg einschlage.

#kappadokien #kleinePause

https://www.instagram.com/p/CUy1mMAqZL_/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE