09. September 2020

09. September 2020

Grosse Reise 🏍🏍 Tag 7&8
Wir lernen gerade runter zu kommen. Gar nicht so einfach. Aber bei Mama und am Müggelsee fällt es uns recht einfach. Gemütlich frühstücken. Ein bisschen Büro. Dann natürlich eine Runde am See entlang laufen. Zwischendurch planen wir. Morgen fahren wir los. Denken wir seit 2 Tagen. Oder übermorgen. Ja, übermorgen geht es weiter.

Irgendwie ist es gerade schön, langsam unterwegs zu sein. Pro Tag ein «Ding» einplanen. Gestern ein gemütlich verspätetes Kinder-Geburtstagsfrühstück (im Mai durften wir einfach noch nicht nach Deutschland reisen). Heute eine Wanderung. Morgen zum Futurium (Zukunftsmuseum?).

Okay, übermorgen geht es weiter. Vielleicht…

#slowtravel #beimama

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.