091 – Touratech-Travel-Event und ein paar Tage Schwarzwald

091 – Touratech-Travel-Event und ein paar Tage Schwarzwald

Wir waren ein paar Tage im Schwarzwald, sind Kurven gefahren, haben die wunderbare Natur geniessen dürfen und haben uns wieder eine Packung Fernweh auf dem Treffen geholt.

Wir berichten diesmal auch ein wenig über unsere geplante grosse Reise. Und auch wieder beim Schreiben fällt mir wieder ein, dass es zwar noch ein Jahr hin ist. Hört sich lange an. Aber den Plan haben wir vor 3 Jahren geschmiedet, sind also schon nähe dran am Losfahren.

Komm doch mit auf unseren kleinen Ausflug.

Hier sind noch ein paar Links zu den beschriebenen Events und den Vortragenden.

Event: https://travelevent.touratech.de/

Sena Kommunkationssystem https://www.sena.com/de

Stadler Motorradkleidung (für mich sogar massgeschneidert) https://www.stadler-bekleidung.de

Lea Rieck https://www.learieck.de/

Leas Buch (wir lesen es gerade und es ist wunderschön, auch für Nicht-Motorradfahrer) “Sag dem Abenteuer, ich komme!”

Martin Brucker, der 6.5 Jahre um die Welt reiste https://auf-dem-weg.jimdo.com/auf-dem-weg-wer-steckt-dahinter/

Jürgen Grieschat (Profi für Russlandreisen) https://www.mottouren.de/ueber-uns/juergen-grieschat.html

Joe Pichler – einer DER Motorrad-Weltreisenden http://www.josef-pichler.at/

Und falls du Fragen hast zum Event oder auch zu unserer Reise: Nur zu!

Liebe Grüsse, Gerd & Heike

Und wenn du du nur mal schauen willst, dann schau doch die letzten Artikel hier auf dem Blog an unter der Kategorie “Aktuell” an. Hier siehst du immer alle Posts, Bilder und Texte von Instagram!


Und nun die Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.