095 – Norwegen – Mit dem Motorrad in strömenden Regen von Mandal über Flekkefjord nach Stanvanger

095 – Norwegen – Mit dem Motorrad im strömenden Regen von Mandal über Flekkefjord nach Stavanger

Mit den Motorrädern durch Süd- und Mittelnorwegen – Vorbereitung auf unser grosse Reise 2020

Wir nehmen dich mit auf eine nasse Tour. Wir wollten ja unsere Ausrüstung testen – Petrus hat alles gegeben. Aber irgendwann ist ihm wohl die Lust vergangen. Gegen Nachmittag wurde die Strasse trocken und wir kamen gemütlich in Stavanger an.

Hier gab es dann einen Pause-Tag mit (überraschend!) einem Strassenmusik-Fest und vielen schönen Begegnungen.

Ganz liebe Grüsse,
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account:
https://www.instagram.com/leben.pur/

Bilder der letzten Tage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.