105 – Schräglagentraining (auch) mit unseren BMW GS 1250

105 – Schräglagentraining (auch) mit unseren BMW GS 1250

Zur Vorbereitung auf unsere Reise, die irgendwann startet, und auch um unser Sicherheitsgefühl in Kurven zu stärken haben wir einen Schräglagenkurs absolviert.

Und ja, auch um die Zeit bis zur Reise sinnvoll zu überbrücken.

Diesmal nehmen wir euch mit zum Schräglagentraining nach Interlaken. Alle Infos hört ihr in der Podcast-Episode, hier nur noch rasch die Links und Bilder:

Fahrschule Mannhard (Merci für den tollen Tag!)
Video eines Trainings auf SF1 (ab Minute 6:30!)

Die ganze Story, wie immer, im Podcast:

Und jetzt noch ein paar Bilder von uns, zuerst im Regen, dann ab Mittag wurde der Strassenbelag trocken! Beides gute Erfahrungen.

Ganz liebe Grüsse – immer noch aus der Schweiz,
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account:
https://www.instagram.com/leben.pur/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.