11. Februar 2021

05. Februar 2021

Grosse Reise 🏍 Tag 158
46 Jahre habe ich es wirklich doof gefunden, im Winter Geburtstag zu haben (Mama, hättest du wirklich besser planen können!). Keine Poolpartys im Garten, keine Grillabende am Strand und während meiner Schulzeit hatte ich immer in den Winterferien Geburtstag.

Das hat nun ein Ende!

Meinen 47. Geburtstag habe ich tatsächlich in der Sonne gefeiert, am Morgen auf dem Balkon. Nur das mit dem Schoggi-Kuchen, der nicht sofort schmilzt, habe ich nicht bedacht. Aber auch dafür gibt es eine Lösung: rasch aufessen.

Und nein, Gerd hat nicht gebacken, aber den Welt-leckersten-Schokoladen-Brownie-Kuchen in Koroni ausfindig gemacht. (Das wird nicht der letzte sein, den wir hier essen…)

#geburichueche #schoggichueche #endlichwarmimfebruar #birthdaycake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.