11. November 2020

11. November 2020

Grosse Reise 🏍 Tag 71

Die Geschenke liegen vor deiner Nase. Du musst nur genau hinschauen.

Heute stand Wandern auf dem «Plan». Wir laufen los. Lernen 2 Minuten später an einer fast verlassenen Kreuzung Uli vom Velo-Verleih kennen. Weitere 10 Minuten später wissen wir genau Bescheid. Über die Insel, über den Ort, über den Winter hier und über den Umgang mit dem Lockdown. Und er bietet mir an, sein SUP für eine halbe Stunde auszuleihen.

Gesagt, getan. Unsere Wanderung dauert somit etwa 2 Minuten plus einmal runter zum Strand. Dafür wurde es ein zauberhafter Tag am Meer. Auf dem Wasser. In der Sonne.

Pläne könnten sich ändern, wenn man es zulässt. Oder wie ich es bei @stefan.hiene gelesen habe: «Der erste Effekt von Plänen ist Stress.» Na soweit kommt es noch, dass wir uns von unserem Plan stressen lassen.

#sup #happyme #ManKannJaMalSeinMeinungÄndern #koroni

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.