11. September 2019

11. September 2019

Norwegen-Tour ?? Tag 11
Wir wollten ja unser Material testen. Und uns. Bei jedem Wetter. Der norwegische Wettergott hilft uns dabei. Mächtig. Wir fahren durch Regen. Und Wolken. Und Nebel. Und dann scheint wieder zwischendurch die Sonne. Alles dabei. Und Fjorde. Hatte ich schon Fjorde erwähnt? Die letzten beiden Tage fahren wir am Hardanger-Fjord-Ufer entlang. Der hat vielleicht viele Arme, also das Ufer ist lang. Und schön. Und überhaupt.
Unterwegs machen wir an hübschen Orten Pause, ich koche mir Kaffee und dann geht es weiter. So rollen wir gemütlich dahin, bis wir endlich im sonnigen Bergen ankommen.
#hardangerfjord #hardanger #fjord #bergen

.

.

Wo? Hier: Mount Ulriken

.

[igp_map lat=“60.37398″ lon=“5.36376″ marker=“Mount Ulriken“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/B2Rosu3o3HD/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE