114 – Italien, über Triest bis nach Venedig – Grosse Reise

114 – Italien, über Triest bis nach Venedig – Grosse Reise

Die Einreise nach Italien war so plötzlich. Und schon waren wir im gefühlten Süden. Wir kürvelen durch die Gegend, erreichen endlich, endlich das Meer und machen einen 5-Tages-Stopp in Triest, der Stadt des Kaffees.

Weiter geht es noch mal in die romantischen Berge nach Bassano del Grappa bevor wir dem nahezu menschenleeren Venedig einen ausgiebigen Mehr-Tages-Besuch abstatten. Einfach nur schön, mal so ganz ohne viele Menschenmengen durch die Strassen zu bummeln.

Im Podcast hatten wir noch eine Episode vom Reisen-Reisen-Podcast angesprochen, diese findet ihr hier: https://www.reisen-reisen-der-podcast.de/venedig/

Hast du Fragen, Ideen, Tipps für weitere Touren? Sag Bescheid, schreib uns oder kommentiere auf Insta oder Facebook!

Ganz liebe Grüsse –
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account:
https://www.instagram.com/leben.pur/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.