117 – von Italien mit der Fähre nach Griechenland – Grosse Reise

117 – von Italien mit der Fähre nach Griechenland – Grosse Reise

Diesmal nehmen wir euch mit auf die Fähre. Eine kleine Warnung vorneweg: wenn ihr das Fähren-Thema schon in- und auswändig kennt, könnt ihr diese Episode skippen.

Wir berichten von verschiedenen Fähren, wie das so abläuft, was wir anders machen als Pauschaltouristen und warum wir immer Schlafsäcke mitnehmen würden.

Wir berichten von unseren Erfahrungen: Genua-Barcelona, Kiel-Oslo und eben Bari-Patras. Vielleicht habt ihr ja Spass dran, auch wenn ihr nicht mit dem Motorrad hin- und herschippert.

Hast du Fragen, Ideen, Tipps für weitere Touren? Sag Bescheid, schreib uns oder kommentiere auf Insta oder Facebook!

Ganz liebe Grüsse –
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account:
https://www.instagram.com/leben.pur/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.