12. September 2019

12. September 2019

Norwegen-Tour ?? Tag 12
Nix passiert. Ausser bei Regen (draussen) auf dem Hostel-Sofa (drinnen) gammeln. Und dann passiert es: ich finde ein Puzzle 🙂 Was für eine Freude. Schon über 2 Wochen haben wir nichts gepuzzelt. Sofort wurde der grosse Jugi-Esstisch annektiert und dem Abend ein Sinn gegeben.
Ja, wir puzzeln unterschiedlich. Gerd lässt den Blick schweifen. Immer und immer wieder. Ich sortiere erst mal. Nach Farbe und vor allem nach Formen. Aber wir puzzeln mit genau gleichem Erfolg. Himmel und Wasser sind jeweils gleich schwer. Häuser und Boote hingegen klappen gut. Wald und Berge so lala.
Dabei fällt mir ein: wisst ihr eigentlich, dass es tausende von Puzzle-Videos auf YT gibt? #Sachengibts #puzzle #regentag #lazyday

.

.

Wo? Hier:

.

.

https://www.instagram.com/p/B2UyiZRoo6E/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE