120 – Griechenland, Weihnachten und Silvester 2020 – Grosse Reise

121 – Griechenland, Weihnachten und Silvester 2020 – Grosse Reise

Bevor wir über die Festtage sprechen, geht es ums Geld. Und dann um Weihnachten.

Unser erstes Weihnachten auf unserer Reise. Wenngleich wir keine Geschenke mit Schleifchen drum hatten, wurden wir doch wieder einmal reichlich beschenkt. Aber hört selbst.

Hast du Fragen, Ideen, Tipps für weitere Touren? Sag Bescheid, schreib uns oder kommentiere auf Insta oder Facebook!

Ganz liebe Grüsse –
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account:
https://www.instagram.com/leben.pur/

Comments 2

  1. Hallo Heike und Gerd,
    ich höre sehr gerne Euren Podcast und freue mich auf jede Folge. Leider stört mich seit der letzten Folge, dass Ihr teilweise sehr „übersteuert“ rüberkommt. Vielleicht solltet Ihr mal nach Euren Mikrofonen schauen. Ganz liebe Grüße aus Hessen,
    Holger

    1. Post
      Author

      Hi Holger, danke für den Hinweis!
      Ups, haben gerade mal reingehört, ist ja wirklich doof. Leider hatte die Aufnahme-App ein Update und die Einstellungen auf werk zurückkgestellt.

      Die aktuelle Episode lade ich gerade noch mal hoch, habe versucht, etwas zu retten. Aber du hast recht, die Mikros müssen stimmen… Nachträglich was korrigieren ist weniger cool.

      Wir werden es nun mal austesten und ab der nächsten Folge geloben wir Besserung 🙂
      Liebe Grüsse und DANKE!
      Gerd & Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.