123 – Warum wir eigentlich losgefahren sind – Grosse Reise

123 – Warum wir eigentlich losgefahren sind – Grosse Reise

Diese Episode widmen wir Barbara von ride2seetheWorld.

Und Obacht! Die Frage nach dem Sinn einer Reise. Naja, nicht ganz. Aber ein bisschen. Wer Zeit hat (und die haben wir ja jetzt), kann auch mal nach innen reisen. Rückwärts spüren, warum es wichtig war, los zu fahren. Wir haben versucht, dieser Frage auf den Grund zu gehen. Und zu spüren, warum es uns gerade so gut geht, wenn wir so langsam oder derzeit auch gar nicht unterwegs sind.

Natürlich können wir die Frage nicht komplett beantworten. Es bleibt bei einem Versuch und ist immer nur eine Momentaufnahme. Wir nehmen euch mit auf die Reise. Auf die Lebensreise.

Vielleicht findest du dich ja in einer der Antworten wieder. Vielleicht ist es eine Inspiration. Vielleicht aber auch nur ein mildes Lächeln wert. Wie auch immer, falls du magst, schick uns doch ein kleines Feedback.

Hast du Fragen, Ideen, Tipps für weitere Touren? Sag Bescheid, schreib uns oder kommentiere auf Insta oder Facebook!

Ganz liebe Grüsse –
Heike & Gerd

Unser Instagram-Account:
https://www.instagram.com/leben.pur/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.