Bern. Zuhause. Heimat. Und das Beste: Nachtessen im Rosengarten. Mit zauberhaften Menschen. Wundervolle Gespräche. • • •  Ich hätte nie gedacht, dass ich in Bern mehr mein Zuhause, meine Heimat sehe als in Berlin. Nun ist es aber so. Und ich dankbar für alles Berlinerische in mir und das Bernerische um mich herum. Es trennt uns ja nur ein „li“. :-)

13. August 2019

Bern. Zuhause. Heimat. Und das Beste: Nachtessen im Rosengarten. Mit zauberhaften Menschen. Wundervolle Gespräche. • • •  Ich hätte nie gedacht, dass ich in Bern mehr mein Zuhause, meine Heimat sehe als in Berlin. Nun ist es aber so. Und ich dankbar für alles Berlinerische in mir und das Bernerische um mich herum. Es trennt uns ja nur ein „li“. 🙂 #bern #bärnihadigärn #rosengarten #heimat #inLOVEwithSWITZERLAND

.

.

Wo? Hier: Rosengarten Bern

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.