13. August 2019

Bern. Zuhause. Heimat. Und das Beste: Nachtessen im Rosengarten. Mit zauberhaften Menschen. Wundervolle Gespräche. • • •  Ich hätte nie gedacht, dass ich in Bern mehr mein Zuhause, meine Heimat sehe als in Berlin. Nun ist es aber so. Und ich dankbar für alles Berlinerische in mir und das Bernerische um mich herum. Es trennt uns ja nur ein „li“. :-)

Bern. Zuhause. Heimat. Und das Beste: Nachtessen im Rosengarten. Mit zauberhaften Menschen. Wundervolle Gespräche. • • •  Ich hätte nie gedacht, dass ich in Bern mehr mein Zuhause, meine Heimat sehe als in Berlin. Nun ist es aber so. Und ich dankbar für alles Berlinerische in mir und das Bernerische um mich herum. Es trennt uns ja nur ein „li“. 🙂 #bern #bärnihadigärn #rosengarten #heimat #inLOVEwithSWITZERLAND

.

.

Wo? Hier: Rosengarten Bern

.

[igp_map lat=“46.9519″ lon=“7.46028″ marker=“Rosengarten Bern“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/B1Ggl7xoA6x/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE