13. Februar 2020

13. Februar 2020

Manchmal liebe ich diesen Mann noch ein bisschen mehr als sonst.
Seit über 7 Wochen macht er 6 Tage die Woche mit mir eine Stunde Sport, erträgt mein Jammern bei jeder noch so tollen Übung, spornt mich an, gibt mir Kraft, steht mit mir eine Stunde früher auf. Sogar die Wochen in Hannover oder jetzt die Tage in Luxemburg trainierten wir zusammen, er daheim, ich im airbnb – gemeinsam über FaceTime. Und das alles nur, weil ich endlich, endlich, endlich Sport machen will, weil ich an den Offroad-Trainings im April und Mai nicht nach einer halben Stunde wegen Entkräftung statt Schiss schlappmache.
Und dann kam dieser Tage mein Geburtstag. Und statt mit einer gezuckerten Geburtstagstorte steht er singend mit einer gesunden Variante vor meinem Bett 🙂 Manchmal liebe ich ihn eben noch ein bisschen mehr als sonst ❣️❣️❣️ #iloveyou #besthusbandever #derbestemannderwelt #️ #danke #dankbar #Glückskind #offroadtraining @tinameier.yoga.bike.coaching #innercircle @katrin_fit.de @familieaufweltreise

.

.

Wo? Hier:

.

.

https://www.instagram.com/p/B8f_FnwA__H/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE