15. April 2019

15. April 2019

Reiseplanung:
«Du, Ostern soll es schön werden.» «Hm, hab ich auch gesehen.» «Wohin wollen wir?» «Gute Frage.»
«Pesto wäre toll.»
«Ja gute Idee, weisst du noch, die Tagliatelle Pesto im Piemont?»
«Hmmm, ja, die waren gut.»
«Also, wollen wir die essen?» «Okay. Aber wo war das genau?» «Gute Frage, komm, wir schauen mal auf die GPS-Daten der Bilder von 2016.» «Ah, das war in der Nähe von Gavi.» «Okay, das ist machbar. Wetter soll ja gut werden.»
«Also, wir fahren dem Gaumen nach!» Das Bild ist tatsächlich in 2016 entstanden, als wir über das Piemont nach Genua und dann mit der Fähre weiter nach Barcelona gefahren sind. Ich freu mich schon drauf. Könnte mir aber vorstellen, dass wir wieder mal unsere Pläne ändern, je nachdem… Denn: Gute Spaghetti wird man ja wohl «da unten» überall bekommen.
#pesto
#reiseplanung
#aldentetravel
#rideonmalou
#gs1250
#advriders
#womanrider
#gsadventure
#bmwmotorrad
#gsgirl
#grossereise • • •  Leben pur! Unterwegs. ?️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben

.

.

Wo? Hier:

.

https://www.instagram.com/p/BwRciBQHOCH/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE