15. September 2019

15. September 2019

Norwegen-Tour ?? Tag 15
Wir erreichen Lillehammer. Es liegt an einem zauberhaften See inmitten von hohen Bergen (also das, was die Norweger als hoch definieren). Wir bauen unser Zelt auf – nett hier – und bekommen von allen möglichen Leuten gesagt, dass es diese Nacht kalt wird. 3° Grad sagen sie. Okay, das werden wir erst einmal sehen. Er kochen uns was Schönes (mit vollem Magen schläft es sich wärmer, habe ich gelesen) und krabbeln kurz nach 8, als die Sonne verschwindet und die Kälte kommt, ins Zelt. Kurz vor 9 am Morgen wachen wir auf. Die Sonne lacht und wir sind nicht erfroren. Also: alles gut.
Nebenbei bemerkt: wir haben kuschelwarme Schlafsäcke mit Inlet. Und „altersgerechte“ dicke und wärmeregulierende Schlafmatten. Wir sind sogar bestens ausgerüstet mit langen Unterhosen und dicken Socken, die wir gar nicht brauchen. Einziges Extra zur normalen Schlaf-Wäsche: Ich schlafe mit Wollmütze. Irgendwie friert mein Kopf immer so. Obwohl ich etwas mehr Haare habe als mein wunderbarer Reisebegleiter 😉
#lillehammer #camping #exped #gutesausrüstung #wintercamping (fast) 

.

.

Wo? Hier: Lillehammer, Norway

.

[igp_map lat=“61.115″ lon=“10.46365″ marker=“Lillehammer, Norway“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/B2bboTtoxw0/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE