grosse reise 🇩🇰 tag 578 bevor wir ganz spontan die faehre nach rostock nehmen haben wir zwei t

16. April 2022

Grosse Reise 🇩🇰 Tag 578
Bevor wir ganz spontan die Fähre nach Rostock nehmen haben wir zwei Tagesordnungspunkte: Ich muss eine Spontan-Schulung für das Grafik-Team eines meiner Lieblings-Projekte geben und wir müssen den südlichsten Punkt Dänemarks anschauen.

Das lässt sich wunderbar vereinen, denn wir stellen Felix einfach an Gedser Odde ab. Während ich mich technisch einrichte, das Internet checke (was wie überall in Skandinavien 1A ist!) nimmt sich Gerd unser Steini (sogar unser Fernglas hat einen Namen, tja, so sind wir eben) raus und beobachtet Piepmätze en masse.

Als Schulung und Piepmatz-Schau beendet sind laufen wir noch einmal die Steilküste runter. Viel Zeit haben wir nicht, die Fähre geht bald los und in Rostock werden wir von einer lieben Kundin/Freundin mit einem tollen Abendessen erwartet.

Ein Tag mit «einmal alles, bitte!» Irgendwie anstrengend, beglückend, naturnah und arbeitsintensiv. Auch so können Reisetage sein.

Jetzt heisst es erst einmal: «Tschüss, Dänemark!»
Wir geben dir noch mal eine Chance, wenn wir uns für dich mehr Zeit nehmen. Im Moment wollen wir Prioritäten setzen.

#GedserOdee #tschüssDänemark

https://www.instagram.com/p/CcZjrvlKPPf/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.