16. August 2019

Was für ein wunderschöner Abend in Bern. Wir haben unserem Besuch den weltbekannten Aareschwumm gezeigt (wow, er ist echt bei 17 Grad ins Wasser, während ich die Sache, ganz uneigennützig, vom wärmeren Ufer gefilmt habe.) Ein Glace in der Gelateria di Berna und über die abendliche Lorrainebrücke laufen. Bern hat sich aber auch am Abend hübsch gemacht. Und dann – tadaa – im La Choquette einkehren. Wenn das nicht ein zauberhafter Feierabend ist.
Ausserdem wieder ein paar bärndüütsche Wörter weitergegeben: aanetze // Schwumm // Gump.
Danke lieber Olaf für deinen Besuch bei uns! 📸 @ospringram • • •
#aare #bärn #bärniliebidi #aareschwumm #gump #vollmond #bern #lorraine #bernermünster #inLOVEwithSWITZERLAND @lachouettebern @gelateriadiberna

.

.

Wo? Hier: Old City of Bern

.

.

View this post on Instagram

Was für ein wunderschöner Abend in Bern. Wir haben unserem Besuch den weltbekannten Aareschwumm gezeigt (wow, er ist echt bei 17 Grad ins Wasser, während ich die Sache, ganz uneigennützig, vom wärmeren Ufer gefilmt habe.) Ein Glace in der Gelateria di Berna und über die abendliche Lorrainebrücke laufen. Bern hat sich aber auch am Abend hübsch gemacht. Und dann – tadaa – im La Choquette einkehren. Wenn das nicht ein zauberhafter Feierabend ist. Ausserdem wieder ein paar bärndüütsche Wörter weitergegeben: aanetze // Schwumm // Gump. Danke lieber Olaf für deinen Besuch bei uns! 📸 @ospringram • • • #aare #bärn #bärniliebidi #aareschwumm #gump #vollmond #bern #lorraine #bernermünster #inLOVEwithSWITZERLAND @lachouettebern @gelateriadiberna

A post shared by Leben Pur! Heike & Gerd Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.