16. Februar 2019

Ich bin ja in Berlin und Umgebung aufgewachsen. Für uns war die Ostsee DAS Meer, welches erreichbar war. Wir waren nicht oft hier, aber so oft es ging. Im Winter, im Sommer. Das war für mich das Paradies. Freiheit. Frische Luft. Sonne und Wasser. Leckerer Kuchen und immer entspannte Stimmung – egal was sonst so im Leben los war. Umso mehr wünsche ich mir immer mal wieder, die Ostsee zu sehen und den Duft von Salzwasser, Algen und Meer zu schnuppern. Von Bern sind es leider weit über 1000 Kilometer. Also für einen Tagesausflug wie früher klappt es selten. Deswegen: wenn es dann mal passt (ich arbeite derzeit viel in Hannover, hoch oben im Norden), nutze ich jede frei Minute. Und, wenn ich ehrlich bin: ich kann diese Pausen auch sehr gut gebrauchen. Für Körper und Geist. Und Seele sowieso!
Und noch ein paar Impressionen von der Ostsee. #happyme #reisefüdli #ostsee #darss #wustrow #ahrenshoop #strandspaziergang #mitdenkindern • • •  Leben pur! Unterwegs. 🏔️ #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #wandern #leben

Wo? Hier: Steilküste Wustrow

View this post on Instagram

Ich bin ja in Berlin und Umgebung aufgewachsen. Für uns war die Ostsee DAS Meer, welches erreichbar war. Wir waren nicht oft hier, aber so oft es ging. Im Winter, im Sommer. Das war für mich das Paradies. Freiheit. Frische Luft. Sonne und Wasser. Leckerer Kuchen und immer entspannte Stimmung – egal was sonst so im Leben los war. Umso mehr wünsche ich mir immer mal wieder, die Ostsee zu sehen und den Duft von Salzwasser, Algen und Meer zu schnuppern. Von Bern sind es leider weit über 1000 Kilometer. Also für einen Tagesausflug wie früher klappt es selten. Deswegen: wenn es dann mal passt (ich arbeite derzeit viel in Hannover, hoch oben im Norden), nutze ich jede frei Minute. Und, wenn ich ehrlich bin: ich kann diese Pausen auch sehr gut gebrauchen. Für Körper und Geist. Und Seele sowieso! Und noch ein paar Impressionen von der Ostsee. #happyme #reisefüdli #ostsee #darss #wustrow #ahrenshoop #strandspaziergang #mitdenkindern • • •  Leben pur! Unterwegs. 🏔☀️ 😊 #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #wandern #leben

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.