16. November 2020

16. November 2020

Grosse Reise 🏍 Tag 76

Guten Montag-Morgen!
Es ist der 10. Montag auf unserer Reise. Die Idee war ja, immer montags zu arbeiten. Zu Beginn hat das überhaupt noch nicht geklappt, mittlerweile wird’s besser. Wenngleich wir einen Regentag auch mal unter Woche (bisher allerdings nicht so oft!) zum Arbeiten nutzen.

Warum reisen & arbeiten? Naja, weil wir eben nicht «weg von» sondern «hin zu» reisen. Nicht weg von der Arbeit, sondern hin zu mehr Leben. Zu mehr Lebensfreude. Zu mehr Zeit miteinander.

Wir arbeiten beide sehr gern, finden Montage genauso toll wie Dienstage, Mittwochse usw. Denken, dass uns eine bisschen Struktur gut tut und ausserdem entspannt das auch die Reisekasse. Also warum nicht langsamer unterwegs sein und ab und zu das tun, was wir neben dem Reisen auch noch gern machen?

Also: einen schönen Wochenstart euch allen!

#happymonday #remotework

PS: Hier zeigen wir unsere Arbeitsplätze (natürlich nur die schöneren) @office_nomade

PPS: Das Foto, Wolken &Sonnenaufgang halb 7 Uhr, vom Balkon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.