Schweden – Strick- und Nähsachen

grosse reise 🇸🇪 tag 502 der eigentlich grund fuer den wechsel vom motorrad zum van war ja dass

Grosse Reise 🇸🇪 Tag 502
Der eigentlich Grund für den Wechsel vom Motorrad zum Van war ja, dass nun Strick- und Nähsachen Platz haben und mitkommen können.

Also sind natürlich ab sofort auch Tykbutiken (ich habe gelernt: Stoffläden) gleich neben (vor?) Museen und Wanderwegen auf unserer Besuchswunschliste.

Gerd ist hoch erfreut über die Aussicht, mit mir von Tykbutik zu Tykbutik zu schlendern (ich war auch mit grossem Interesse in Baumärkten und sogar schon bei Fiat für den Ölwechsel!). Hallo Rollenbild!

Aber schon in der ersten Tykbutik wurden wir «glücklich gemacht» bzgl. eines neuen Projektes, welches mir seit Tagen im Kopf herumschwirrt. Ich fand sogleich den richtigen Stoff, er, also Gerd, die Ladentisch-Katze, die sich ewiglang durchkraulen liess. Und plötzlich konnte ich mir Zeit nehmen, in Ruhe aussuchen und auch noch in die kauf-gefährliche Wolle-Ecke schlendern.

Was für ein toller Laden, die haben echt an alles gedacht!

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE