17. September 2019

17. September 2019

Norwegen-Tour ?? Tag 18
Dank unserer Weigerung, die unfassbar blöden BMW-Navis zu nutzen finden wir heute einen ganz zauberhaften Weg. Wir müssten Maut zahlen (Töff aber nicht) und kommen in ein bergiges Gelände. Meine Papierkarte zeigt eine unbefestigte Strasse an, der Reiseführer ein winterliches Langlaufgebiet. Irgendwann endet der Asphalt, Schotter und unbefestigte Strasse. Kilometerlang. Der Weg schlängelt sich nach oben (ja, wieder windig, ja, wieder knapp über 0° Grad) aber diesmal mit super Aussicht, tollen kleinen Seen und buntem Moosbewuchs an den Steinen. Wir können uns nicht sattsehen. Wir päuselen, die Mütze fliegt mir fast vom Kopf und wir machen uns an den «Abstieg», an die Abfahrt. Mal schauen, wo uns der Weg hinführt.
#veggli #schotterpiste #solangsamfindeichesgeil #sandviken 

.

.

Wo? Hier: Vegglifjell

.

[igp_map lat=“60.046409606934″ lon=“8.9813079833984″ marker=“Vegglifjell“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/B2gGSrooFAe/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE