17. September 2019

17. September 2019

Norwegen-Tour ?? Tag 18
Unten angekommen finden wir uns am Tinnsjå wieder, ein wunderschöner langer See, eingerahmt von Bergen, beleuchtet von der Herbstsonne. Wir sind übrigens wieder in der Telemark – eine wunderschöne Gegend. Es ist noch nicht mal 14 Uhr und wir entscheiden, hier zu bleiben. Heute wollen wir es mal versuchen mit einer dieser Hütten. Überall kann man hier Hytter mieten, meistens mit Stockbetten. Aber hier, direkt am See finden wir eine Hütte mit Nebeneinander-Betten ?️️ Nach einem kleinen Ausflug (davon später mehr) sitzen wir am See, mummeln uns warm ein und lesen, Gerd muss ganz kurz arbeiten, ich sortiere mal wieder Fotos und schreibe Tagebuch, wir kochen Chili und finden alles gerade wieder mal ganz zauberhaft.
#tinnsja #telemark #sandviken #campingsandviken #sandvikencamping

.

.

Wo? Hier: Sandviken Camping

.

[igp_map lat=“59.98909″ lon=“8.8178701″ marker=“Sandviken Camping“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/B2hJhC6Ins8/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE