18. April 2019

18. April 2019

Heute habe ich meinen Arbeitsplatz ins Nirgendwo verlegt. Meine kleine Malou musste zum 1000er-Service. Und wenn ich schon mal „im gjät da dusse“ bin, gibt es noch eine kleine Extrarunde. Mit Mittags-Päuschen in Burgdorf. Eigentlich sollte es nur ein Kaffee werden, aber irgendwie hat mich das Ambiente angesprochen. Und was soll ich sagen: pomfortionös! Sehr sehr lecker! Hier komm ich wieder hin, nur mal fürn Kaffee, ist ja klar #burgdorf #emmental #pomfortionös @serendib_burgdorf • • •
#rideonmalou
#gs1250
#advriders
#womanrider
#gsadventure
#bmwmotorrad
#gsgirl #gsgirls
#grossereise #lebenpur @spaetigmotorrad

.

.

Wo? Hier: Burgdorf, Switzerland

.

[igp_map lat=“47.05485″ lon=“7.62452″ marker=“Burgdorf, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BwZbXCZnWK4/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE