18. Februar 2021

18. Februar 2021

Grosse Reise 🏍 Tag 170
Ausflug in die Berge.

Holperstrassen auf und ab. Nachdem uns das Navi wieder einmal falsch führt (die schönsten Ecken entdecken wir immer, wenn das Navi Spielchen spielt) muss ich kurz absteigen. Gerd will im Geröll wenden und kann mich hinten drauf nicht brauchen. Okay, beim Anblick des Steilhanges rechts steige ich freiwillig ab. Ich wende zu Fuss, Gerd «schaufelt» die dicke Malou einmal rum.

Ich freue mich, sitze mit der Kamera am Strassenrand, die Blümchen fotografierend und meinen Mann bewundernd. Neben mir «blühende Wiese an Olivenhain parfümiert mit einem Hauch von Frühlingswind».

Wenig später, unsere Malou steht wieder in der richtigen (hoffentlich!) Richtung, können wir weiter durch die Berge brausen.

#FrühlinglässtseinblauesBand #meinekleineMalou #dickesDingaufschmalerStrasse

 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE