18. September 2019

18. September 2019

Norwegen-Tour ?? Tag 19
Unsere Hytta ist kuschelig warm. Wir beschliessen, bis auf die letzte Minute hier am See zu bleiben. Ausserdem sagt Gerd heute das erste Mal das Wort, was ich nicht hören will. Noch nicht jetzt. «Heimreise». Schon gerate ich in Stress. Ich möchte mindestens die nächsten 1000 Tage so in den Tag hineinleben, wie wir das die letzten knapp 19 Tage getan haben.
Dennoch nehmen wir irgendwann die Scenic-Route 37 unter die Räder und merken einmal mehr, wie schön dieses zauberhafte Land ist.
#telemark #hardandervidda #route37 

.

.

Wo? Hier: Hardangervidda nasjonalparksenter, Skinnarbu

.

[igp_map lat=“59.81550429338″ lon=“8.3068871498108″ marker=“Hardangervidda nasjonalparksenter, Skinnarbu“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/B2j2K1zo6Tl/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE