18. September 2019

18. September 2019

Norwegen-Tour 🇳🇴 Tag 19
Ein letztes Mal fahren wir in den Naturpark Hardangervidda hinein (der scheint irgendwie überall zu sein) und kommen am Infosenter (das C scheinen sie hier nicht zu kennen) an. Eigentlich nur auf einen Kaffee und zum Aufwärmen, bleiben wir dann knapp 3 Stunden, schauen uns die wunderschöne (tatsächlich, sogar mit dem German Design Preis ausgezeichnet) Ausstellung an, gehen mit Rentieren interaktiv auf eine Reise durchs Jahr und trinken dann doch noch einen Kaffee und schnausen Rüeblikuchen. Dieses Infocenter ist wirklich eine Empfehlung. Die Aussicht von hier oben grandios. Und am Horizont schneebedeckte Berge. Gut, dass es uns nach Südosten zieht, das Wort «Heimreise» schwebt im Raum. #hardangervidda #hardangerviddanasjonalpark

https://www.instagram.com/p/B2kCMC-I6iJ/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE