19. Dezember 2018

19. Dezember 2018

Geburtstagskind <3 ⠀ Ich liebe es, meinen Liebsten zu verwöhnen. Allerdings war mir nicht bewusst, wie schwer ich daran zu ziehen hatte. Ganz schön schwer das Geburi-"Kind"! (Vielleicht lag es auch am weichen Teppich und schweren Rädern…) Aber Spass hat es gemacht. Mir auf jeden Fall und ihm glaube ich auch ein wenig. Nur die Kurven waren schon etwas zu schnell. Oder zu eng. Oder beides. Sind aber auch enge Hotelgänge. ⠀ Was ich so gar nicht verstanden habe waren die Blicke der Anderen im Hotel. Ich glaube, so was macht "man" nicht. Nur: wer ist "man"? #ichmachmirmeineweltwiesiemirgefällt⠀ ⠀ www.leben-pur.ch⠀ Leben pur! Unterwegs. ️ #lebenpur #businesstravel #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #leben #kalifornien #siliconvalley #travelusa #podcastonspotify #roadtrip #mitfreundenunterwegs #california #latergram #highwaynr1

Wo? Hier:

https://www.instagram.com/p/BrjvFhql_Mz/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE