20. Dezember 2018

Es ist immer wieder schön, wenn die “Kinder” mitreisen. Diesmal hat uns unsere Kleine erfreut. Früher dachte ich immer, dass die Kids, wenn sie denn 16 oder 17 sind, nicht mehr mit uns Alten reisen wollen. Da habe ich aber komplett falsch gelegen. Immer wieder kommen unsere Kinder mit uns mit. Und wenn es nach uns oder ihnen ginge, noch viel öfter. Aber Studium, Lehre und Ferienregelungen machen es nicht immer möglich. Umso mehr freue ich mich, wenn wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen können. ⠀
Hier sitzen wir an einem Strand an der wunderschönen Halbinsel Monterey und schauen der Sonne beim Weiterreisen zu. . Ein traumhafter Platz auf dieser Erde! ⠀
www.leben-pur.ch⠀
Leben pur! Unterwegs. ️ #lebenpur #businesstravel #rausausderkomfortzone #podcast #draussenistsamschönsten #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #leben #kalifornien #siliconvalley #travelusa #podcastonspotify #roadtrip #mitfreundenunterwegs #california #latergram #highwaynr1

Wo? Hier:

View this post on Instagram

Es ist immer wieder schön, wenn die "Kinder" mitreisen. Diesmal hat uns unsere Kleine erfreut. Früher dachte ich immer, dass die Kids, wenn sie denn 16 oder 17 sind, nicht mehr mit uns Alten reisen wollen. Da habe ich aber komplett falsch gelegen. Immer wieder kommen unsere Kinder mit uns mit. Und wenn es nach uns oder ihnen ginge, noch viel öfter. Aber Studium, Lehre und Ferienregelungen machen es nicht immer möglich. Umso mehr freue ich mich, wenn wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen können. ⠀ Hier sitzen wir an einem Strand an der wunderschönen Halbinsel Monterey und schauen der Sonne beim Weiterreisen zu. . Ein traumhafter Platz auf dieser Erde! ⠀ www.leben-pur.ch⠀ Leben pur! Unterwegs. ☀️ 🇺🇸 #lebenpur #businesstravel #rausausderkomfortzone #podcast#draussenistsamschönsten #reisen#travelphotos #unterwegs #backpacker#instatravel #leben #kalifornien #siliconvalley #travelusa #podcastonspotify #roadtrip #mitfreundenunterwegs #california #latergram #highwaynr1

A post shared by Leben Pur! by Heike Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.