20. Januar 2019

20. Januar 2019

Zum Abschluss einen wunderschönen Weekends gab es für mich ein selbstgemachte Geschenk. Ich bin ja bekennender Strauss-Fan (alle Brüder!) und ja, ich bin auch ein Fan der leichten Komposition. Wenngleich Johann Strauss und seine Brüder nie so richtig zu den „richtigen“ gehörten, liebe ich die leichte Musik. Bei Polka und Walzer geht mein Herz auf, die Melodien erinnern mich an meine Kindheit, wo daheim die Fledermaus geträllert und der Donauwalzer getanzt wurde. Damals noch von Schallplatte. Und heute gaben die K&K-Philharmoniker Wien ein Strauss-Konzert in Biel. Ich war zweieinhalb Stunden „weg“. Und nun schwebe ich federleicht, mit der Fledermaus im Ohr – Spotify sei dank – in die nächste Arbeitwoche • • •  Leben pur! Unterwegs. ?️ ?? #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #switzerland #myswitzerland #wandern #leben @kkphilharmoniker

Wo? Hier: Kongresshaus – Palais des Congrès

[igp_map lat=“47.135024280303″ lon=“7.247941546061″ marker=“Kongresshaus – Palais des Congrès“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Bs3sSg_nP77/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE