20. Oktober 2020

20. Oktober 2020

Grosse Reise 🏍🏍 Tag 45

Reisealltag. Ich würde gern so schöne Wäscheleinen-Bilder posten wie wir sie in Venedig geknipst haben. Aber tatsächlich sieht das bei uns etwas weniger chic aus. Alle 4-5 Tage müssen wir was waschen. Irgendwas. Wir sind mittlerweile etwas entspannter und «tragen auch länger». Dennoch, die Sportsachen sind nach ein paar Sporteinheiten nicht mehr so lecker. Alles andere «kann länger». 😉

Dafür brauchen wir wenig: Waschbecken, etwas Seife oder Duschbad (oder sowas ähnliches) und wenn es gut kommt, Sonne zum Trocknen.

Aber weil unsere Waschtag-Fotos echt nicht so hübsch sind, hier ein paar ansehnliche aus Venedig. Und als mehr-Ehrlichkeit-auf-Instagram-Geschenk mischt sich ein leben-pur-Waschfoto dazwischen.

#waschtag #mussauchsein #abernichtoft

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.