20. September 2019

20. September 2019

Norwegen-Tour ?? Tag 21
Wir sind auf der Fähre von Oslo nach Kiel. Lernen zwei Norweger kennen. Von ihnen lernen wir, dass man nicht Oslo sondern Uschlu sagt. Nur die Osloer selbst sagen Uslu. Aber ganz Norwegen anscheinend Uschlu. Na gut, wir lassen uns nach Kiel schippern und geniessen den Abend an Bord. Unsere Motorräder sind gut angeschnallt im Bauch des Dampfers und verbringen die Nacht in guter Vespa-, Honda- und Harley-Gesellschaft.
Ein bisschen Wehmut tritt ein. So lange haben wir uns auf die Ferien gefreut – nun, nach superschönen 21 Tagen sollen wir die Heimreise antreten? 21 Tage tönen so lang. Aber so vollgefüllt mit schönen und abenteuerlichen Eindrücken vergehen sie einfach viel zu schnell.
#werhatanderUhrgedreht #heimreise #gehörtwohlauchdazu 

.

.

Wo? Hier: M/S Color Fantasy

.

[igp_map lat=“59.908806980306″ lon=“10.709145763355″ marker=“M/S Color Fantasy“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/B2nxlTToAAz/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE