20. September 2019

20. September 2019

Norwegen-Tour 🇳🇴 Tag 22
Gerade runter von der Fähre rollen wir los. Neues Ziel: die Nordsee und Husum. Ich möchte gern mit meinem Liebsten durch das romantische Husum schlendern und vom Deich die See anschauen. Stattdessen, wie immer, wenn ich zur Nordsee komme, ist das Wasser weg. Wie ich später lerne schauen wir nicht auf Schlamm und Plörre sondern auf ein Unesco-Irgendwas-Erbe. Wow! Gleich erscheint mir das Watt viel wert- und wundervoller.
Wir päuselen etwas und düsen dann bei Wind, Regen und nochmal Wind Richtung Hamburg. Hier wollen wir einen lieben Freund treffen und dann weiter mit dem Autoreisezug nach Lörrach. Je näher die Zeit für den Autoreisezug kommt, desto aufgeregter werde ich. Meine Knie fangen an zu schlottern, im Bauch kribbelt es.
#husum #nordsee #wasserweg #ebbe #wieimmer #wattenmeer #unesconaturerbe #wind #regen #allesokay

.

.

Wo? Hier: Husum, Niedersachsen, Germany

.

.

View this post on Instagram

Norwegen-Tour 🇳🇴 Tag 22 Gerade runter von der Fähre rollen wir los. Neues Ziel: die Nordsee und Husum. Ich möchte gern mit meinem Liebsten durch das romantische Husum schlendern und vom Deich die See anschauen. Stattdessen, wie immer, wenn ich zur Nordsee komme, ist das Wasser weg. Wie ich später lerne schauen wir nicht auf Schlamm und Plörre sondern auf ein Unesco-Irgendwas-Erbe. Wow! Gleich erscheint mir das Watt viel wert- und wundervoller. Wir päuselen etwas und düsen dann bei Wind, Regen und nochmal Wind Richtung Hamburg. Hier wollen wir einen lieben Freund treffen und dann weiter mit dem Autoreisezug nach Lörrach. Je näher die Zeit für den Autoreisezug kommt, desto aufgeregter werde ich. Meine Knie fangen an zu schlottern, im Bauch kribbelt es. #husum #nordsee #wasserweg #ebbe #wieimmer #wattenmeer #unesconaturerbe #wind #regen #allesokay

A post shared by Leben Pur! Heike & Gerd Burch (@leben.pur) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.