21. April 2019

21. April 2019

Piemont. Einfach nur mal sein. Während wir so dahinrollen kann das Auge durch die Gegend streifen. Anfangs war es noch ein wenig langweilig, als wir dann endlich dem Navi beigebracht hatten, dass es kurvige Strassen bevorzugen soll („doch, ich hatte das eingestellt!“) wurde es Kurve um Kurve schöner. Und ein wenig wehmütig wurde ich, denn hier würde ich gern mal durch die Weinhänge wandern statt nur dran vorbei zu brummen. Aber ich habe eine neue Taktik: im ersten Gang gaaaanz langsam ? Allerdings bin ich damit überhaupt nicht gruppenfahrfähig Unsere Tour ging von Lesa am Lago Maggiore nach Gavi (Nudeln essen) über Grognardo (vor verschlossenen Hotel-Türen wartend) nach Acqui Terme. Aber davon später mehr. #piemont #gavi #acquiterme • • •
#rideonmalou #gs1250 #advriders #womanrider #gsadventure #bmwmotorrad #gsgirl #grossereise #makelifearide #lebenpur

.

.

Wo? Hier: Acqui Terme

.

[igp_map lat=“44.67507″ lon=“8.46661″ marker=“Acqui Terme“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BwghTccHWW-/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE