21. September 2019

21. September 2019

Norwegen-Tour ?? Tag 23
Wir werden von lieblicher Musik und einem lustigen Kommentar des Zugbegleiters geweckt. Lustig und unendlich freundlich – so habe ich nun alle Fahrten mit dem Autoreisezug Lörrach-Hamburg die Menschen erlebt. Auch diesmal haben wir wieder nette Menschen im Abteil. Spannend, wie so zusammengewürfelte Charaktere für ein paar Stunden Gemeinsamkeit entstehen lassen können. Das Wetter in Lörrach ist traumhaft. Wolkenloser Himmel und orange-roter Sonnenaufgang.
Der Zug hat – Magie? – die 3 Stunden Verspätung nicht nur eingeholt, sondern aufgeholt. Wir müssen vor Lörrach knapp eine Stunde warten, bis wir einfahren können. Noch einmal kurzes Herzrasen, um vom Zug zu kommen. Und dann geht es weiter Richtung Zuhause.
Der Zuhause-Ruf ist noch nicht stark genug, wir machen noch eine Tagestour durch unseren geliebten Jura.
#bteexpress #reisenisttoll #essollnochnichtzuendesein

.

.

Wo? Hier: Autozug-Terminal Lörrach

.

[igp_map lat=“47.619524681141″ lon=“7.6682618548641″ marker=“Autozug-Terminal Lörrach“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/B2rOlESoXCc/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE