21. September 2020

21. September 2020

Grosse Reise 🏍🏍 Tag 20

Dieser Nationalpark Šumava, auch Böhmerwald genannt, ist einfach ein Traum. Für Wanderer ebenso wie für Zweiradfahrer, egal ob mit oder ohne Motörchen. Wir sind diesmal nicht gewandert (schade eigentlich!) mussten aber immer wieder laaange Pausen einlegen. Um zu geniessen und zu fötelen.

Es sieht fast so aus, als wenn unsere Liste «da müssen wir nochmal hin» nicht kürzer, sondern mit jeder Entdeckung länger wird. Irgendwie geht unser Plan nicht auf, alles anzuschauen, was so spannend scheint. An wirklich jedem Ort gibt es soviel zu entdecken, dass wir am Liebsten jeweils noch Tage anhängen würden. Aber es zieht uns nach Süden. In die Sonne. Und auch ein bisschen in die Sommerverlängerung. Obwohl wir gerade sehr viel Sonnen-Glück haben!

#Šumava #böhmerwald

 

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.