22. April 2019

22. April 2019

Die letzten Monate waren geprägt von hunderten Stunden der Recherche. Was braucht man auf einer Open-End-Reise? Welche Taschen? Helme mit oder ohne Kommunikationssytem? Einmal oder zweimal Navi? Tankrucksack ja oder nein? Von Beginn an wasser- und staubdichte Tankrucksäcke oder lieber mit Überzieherli wenn es regnet? Und zu guter Letzt (oder zuerst?): welches Motorrad? Schnell war uns klar, dass es zwei werden, aber welche? Am Ende haben sich die Popos entschieden, die müssen sich schliesslich ab Sommer 2020 dort wohlfühlen. Und zwar dauerhaft. Die erste 2000-km-Test-Runde durch die Schweiz ?? und Italien sind rum und wir sind mehr als zufrieden. Hier mal ein grosses Merci an alle, die stundenlang unsere Fragen beantwortet haben, uns top beraten haben und auch die letzte Anfängerfrage gutmütig erst belächelt und dann professionell beantworte haben! Hier also ein Merci an das gesamte (!) Team von @spaetigmotorrad ??, an Dietmar vom @bikerspoint und Marc von @mmdadventures – ihr alle seid ab sofort Teil unseres grossen Abenteuers! #zeitfürdankesagen #merci • • • Ist das Werbung, wenn ich dankbar die Marken nenne? Kann sein. Wer also Werbung nicht mag, bitte nicht weiterlesen! ?  @bmwmotorradch @bmwmotorrad @enduristan @shoeihelmetsusa @sena_deutschland • • •
#rideonmalou #gs1250 #advriders #womanrider #gsadventure #bmwmotorrad #gsgirl #grossereise #makelifearide

.

.

Wo? Hier: Orta San Giulio

.

[igp_map lat=“45.80153″ lon=“8.40642″ marker=“Orta San Giulio“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BwkKyVXHiFu/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neuestes Meistgewählt
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
Marco
4 Jahre zuvor

Da habt ihr aber zwei schöne Bikes für so eine Open End Reise. Bin neugierig auf die weitere Planung und auf die Reise.

de_DE