22. Dezember 2020

22. Dezember 2020

Grosse Reise 🏍 Tag 112
Montag war unser erster Urlaubstag.
Gerd hat Urlaub, so richtig. Mit allem drum und dran.

Da er ja noch zu 20% angestellt ist, steht ihm ja auch Urlaub zu, genau genommen 5 Tage pro Jahr (Macht dann 5 Wochen, weil die restlichen Tage der Woche hat er ja eh frei). Also war Montag sein erster richtiger Urlaubstag. Den müssen wir natürlich zelebrieren. Ich nehm mir einfach auch frei, hab die Chefin gefragt, sie hat ja gesagt 🙂

Nachdem wir die Zicklein besucht haben will Gerd noch ein bisschen spielen. Im Dreck Motorrad fahren, Drohne fliegen lassen und am Strand picknicken. So ein richtiger Weihnachtsferientag. Oder?

#urlaub #ferien #christmasholiday #männerspielzeuge

 

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.