22. Januar 2019

22. Januar 2019

Anflug über Hannover. Und weil ich es mir so fest gewünscht habe: auch über das Steinhuder Meer. Wobei: Meer ist ja übertrieben. Kleiner Tümpel, wenn man es von oben betrachtet. Aber ein glasklarer Hinmel, klirrende Kälte und eisglitzernde Baumkronen. So kann die Woche starten. Ich bin zwar hier zum Arbeiten ( @moliri.heikeburch ) aber die kleinen Freuden des Alltags nehm ich mit, egal wo. • • •  Leben pur! Unterwegs. ?️ #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #schweiz #deutschland #wandern #leben #hannover

Wo? Hier: Steinhuder Meer

[igp_map lat=“52.466666666667″ lon=“9.3333333333333″ marker=“Steinhuder Meer“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Bs7Sd8RHCJe/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE