22. Juni 2019

22. Juni 2019

Wieder in Berlin. Früher dachte ich, dass am Anhalter Bahnhof die Besonderheit sei, dass die Züge dort länger halten würden (aber ich war sehr klein und wusste es nicht besser… ). Heute schlendere ich durch das Quartier rund um den Checkpoint Charlie, besuche meine alte Berufsschule (Kostümgeschichte war immer toll, bei Maschinenkunde hätte ich besser mal aufgepasst). Trinke Berlin-fancy-hipster-lit einen Matcha-Chai-Latte-Smoothie mit Ingwer-Shot und lese, ganz altersgerecht die GALA, um mal wieder auf dem laufenden zu sein. Eben ein normaler Wochentag-Vormittag in Berlin Mitte #berlin #mitte #heikeindergrossstadt #baldzuhause

.

.

Wo? Hier: Berlin, Germany

.

[igp_map lat=“52.518391″ lon=“13.401251″ marker=“Berlin, Germany“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]

.

https://www.instagram.com/p/By_Q5BFIpTW/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE